Stella Pictures neu bei imago
29.08.2017
Hinter der britischen Bildagentur Stella Pictures verbirgt sich vor allem der Fotograf Daniel Hambury, unterstützt von einem kleinen Kreis ausgewählter Kollegen.
Hambury absolvierte 1993 sein Studium am Norfolk College of Art, bevor er als Fotograf bei der regionalen Zeitung Eastern Daily Press unterkam. 1999 beschloss er, durch die Welt zu reisen. Dreieinhalb Jahre war er unterwegs, lebte in den USA, in Australien und in Neuseeland. Insgesamt hat Hambury mehr als 60 Länder bereist und zahlreiche Fotos mit zurück nach London gebracht.

Seine Spezialität sind allerdings hochwertige Porträts von mehr oder weniger bekannten Schauspielern, Musikern, Sportlern, Unternehmern und sonstigen Persönlichkeiten, die er in herausragender Qualität und moderner Bildsprache u.a. für den London Evening Standard in Szene setzt.
Nebenbei fotografiert er Veranstaltungen und Ereignisse aus den Bereichen Sport, News und Politik.

imago hat begonnen, Bildmaterial von Stella Pictures in die Datenbank zu übernehmen. Anfragen können gern gestellt werden.

Stella Pictures bei imago stock&people
Stella Pictures bei imago sportfoto

ZURÜCK