Neu bei imago: kolbert-press aus Bayern
21.12.2017
Christian Kolbert begann vor gut zehn Jahren, sich der Sport-Fotografie zu widmen. Fußball, Eishockey, Boxen, Golf - egal welche Sportart, es sind immer die gleichen Aspekte, die ihn begeistern und ihm wichtig sind: die Action und die Emotionen des Moments festzuhalten, denn kein Tag ist wie der andere.
Besonders liegt ihm dabei der FC Augsburg am Herzen, sein Heimatverein, an dem er immer ganz nah dran ist. Man kann Kolbert aber nicht nur am Spielfeldrand der Fußball-Bundesliga finden, sondern auch bei Länderspielen, Champions-League-Begegnungen in Europa oder Boxkämpfen in Las Vegas.

Mittlerweile umfasst die Datenbank von kolbert-press rund 100.000 Bilder. Neben Sportfotos finden sich darunter auch zahlreiche Motive zum aktuellen Zeitgeschehen (News, Politik, Kultur).

kolbert-press bei imago sportfoto
kolbert-press bei imago stock&people


ZURÜCK